Mitgliedschaft

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Förderung, Bildung und Erziehung von Kindern.

Sie bestimmen die Höhe Ihres Betrags selbst. Die Satzung des Fördervereins Montessori-Kinderhaus Kühlschruppe e.V. legt einen Mindestbeitrag von 25 Euro pro Jahr pro Mitglied fest. Weitere Informationen zum Vereinszweck und zur Mitgliedschaft finden Sie hier.

So geht‘s:

1. Mitgliedsantrag inkl. SEPA-Lastschriftmandat herunterladen.
  2. Ausgefüllten Mitgliedsantrag und SEPA-Lastschriftmandat geben Sie gerne in der Kühlschruppe ab oder senden es per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Post an:
    Förderverein Montessori-Kinderhaus Kühlschruppe e. V.
    Aidenbachstr. 108

Sie sind umgezogen?
Senden Sie uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Ihrer alten und neuen Anschrift.

Sie möchten Ihre Fördermitgliedschaft kündigen?
Schicken Sie uns bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Namen des Fördervereinsmitglieds sowie dem gewünschten Beendigungsdatum der Mitgliedschaft. Eine Kündigung ist mit einer Frist von vier Wochen zum Quartalsende möglich.

Sie wünschen die Ausstellung einer Zuwendungsbescheinigung über die Spende?